registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP Permalink /product-page/ unbenennen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
meinewerbeartikel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2014, 11:33

Beitrag meinewerbeartikel » 13.10.2014, 12:09 WP Permalink /product-page/ unbenennen

Sehr geehrtes Abakus Team,

Ich bin neu hier und freue mich sehr hier zu sein :)

Ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Wordpress System am laufen mit einigen Plugins. Nur leider zeigt es mir den nervigen Permalink /product-page/ in der URL an. Diesen würde ich gerne entfernen. Wenn er nicht zu entfernen geht wenigstens umbenennen. Mein Programmierer meint das geht nicht. Ich denke aber das dies irgendwo sicher gehen muss?

Derzeit haben wir folgendes drin: /%category%/%postname%/

Könnt ihr mir eventuell helfen wie ich den /product-page/ entfernen kann oder wenn WP ihn braucht für das auffinden wenigstens in /bedruckte/ abändern könnte das es mehr sinn ergibt. Es kostet mich doch 12 Zeichen und ergibt glaube ich auch wenn ich das richtig sehe einen duplicate content da alle Seiten gleich heißen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ein super Forum!!

LG Manuel

Anzeige von: