registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Blogverwaltung und Pflege

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 12:36

Beitrag Web-Schneiderei » 01.10.2014, 19:20 [B] Blogverwaltung und Pflege

Hallo,

Sie haben einen Blog und finden keine Zeit, diesen mit Content zu füllen? Auch haben Sie kaum Zeit, um Ihren Blog zu pflegen? Dann habe ich ein Angebot, das Sie sich anschauen sollten. Wir bieten uns an, Ihren Blog zu verwalten und zu pflegen.

Die Details im Einzelnen:

- Einstellen von Texten
- Optional Texterstellung (4 Cent netto pro Wort)
- Formatierung der neuen Texte, Bildauswahl, Erstellung v. Meta-Daten
- Setzen von internen Verlinkungen
- Vorhandene Plug-ins auf Aktualität kontrollieren und updaten

In diesem Paket wären 3 Artikel pro Monat inklusive, wobei wir eine Textlänge von 350-400 Wörtern garantieren.

Sämtliche Texte werden von uns ordentlich formatiert und mit Zwischenüberschriften versehen. Zudem übernehmen wir die Bildauswahl und binden sie dann in dem jeweiligen Artikel ein. Die Hinweise zu den Copyrights werden beachtet und publiziert. Dies geschieht in Absprache mit Ihnen.

Ferner kümmern wir uns auch um die Meta-Daten des Artikels. Wir achten auf eine saubere Description, Meta-Title und auf eine ordentliche Keyword-Auflistung. Vorhandene Plug-ins werden von uns aktualisiert, sofern es im CMS angezeigt wird.

Sie können selbstverständlich optional weitere Texte in Auftrag geben, die wir dann über den Paketpreis hinaus abrechnen würden. Auch hier werden sämtliche Meta-Daten hinzugefügt. Der Wortpreis liegt bei 4 Cent netto je Wort und gilt für Texte, die gesondert geordert werden.

Das Paket kostet 59€ netto im Monat! Umfangreichere Pakete können selbstverständlich besprochen und umgesetzt werden. Der Preis wird dann individuell abgesprochen!

Erfahrung mit Wordpress ist vorhanden! Andere Systeme, die wir betreuen sollen, sind auch möglich.

Ich freue mich auf Ihr Feedback, dass Sie uns per Mail oder per PM zukommen lassen können.

Grüße aus Berlin
Asanka Schneider

Web-Schneiderei UG (haftungsbeschränkt)
Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Webseite: https://web-schneiderei.de
E-Mail: kontakt@web-schneiderei.de

Anzeige von: