registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

suche freelancer o.ä. zum aufbau einiger web projekte

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
wulliwupp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2014, 08:07

Beitrag wulliwupp » 27.09.2014, 08:18 suche freelancer o.ä. zum aufbau einiger web projekte

hallo!
ich möchte für meine handwerks/dienstleistungsfirma einige websites aufbauen, die natürlich gut zu finden sein sollen.
da ich im grossraum rhein/ruhr unterwegs bin, müssen viele städte in verbindung mit der branche angelegt werden.
habe einige sehr gute domains, die ich einfach mit inhalt füllen möchte.
ich würde auch einige projekte von unterschiedlichen programmierern parallel anlegen lassen.
auch eine festanstellung, in meiner firma, könnte ich mir auf dauer vorstellen. es gibt jedenfalls einiges zu tun.
ich hoffe, dass dieser post erstens in diesem unterforum richtig untergebracht ist, und zweitens in dieser form erlaubt ist.
bei interesse bitte pn
grüsse jörn

Anzeige von: