registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link-Maskierung noch sinnvoll?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 21:44

Beitrag derjanni » 22.09.2014, 13:22 Link-Maskierung noch sinnvoll?

Hallo liebe Freunde des "Platz 1 bei Google".

Ich habe vor etwa 6 Monaten Linkmaskierung bei mir eingebaut und sie heute wieder entfernt. Das ganze funktionierte auch für Bilder von Affiliate Netzwerken, die ich über API bekommen habe. Ich muss sagen, dass das Fazit für den Aufwand, den ich mit der Programmierung der Linkmaskierung hatte, dürftig ausfällt.

Auf das Ranking hatte ich wirklich überhaupt keine Auswirkungen festgestellt, dafür sahen meine Exit-Link Reports bei Google Analytics schrottig aus und ich musste ständig irgendwelche Bugs in Verbindung mit dem Linkmasking fixen.

Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anzeige von: