registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Inhalte einer Webseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
braco91
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2014, 18:36

Beitrag braco91 » 21.09.2014, 14:22 Inhalte einer Webseite

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, die mich brennend interessieren würde. Ich arbeite aktuell mit einem Kollegen an einem Internetprojekt (Webseite mit Artikeln zum Thema Sport). Macht es einen Unterschied, ob man zum Launch der Webseite bereits etliche Artikel auf Lager hat und somit die Webseite bereits mit sehr vielen Artikeln veröffentlichen kann, oder ob man die Artikel dann kontinuierlich (z.B. wöchentlich 2 Artikel) veröffentlicht. Wir sind aktuell bei der Umsetzung der Webseite und die einzige Frage die sich uns stellt ist, ob wir noch ein paar Wochen in die Artikel investieren sollen, um eben eine "vollere" Webseite zum Launch zu haben (Nicht falsch verstehen, die Webseite wäre nicht leer, 20-25 Artikel wären bereits so drauf).

Falls euch die Frage banal vorkommt, bitte ich es zu entschuldigen und mich aufzuklären.

Schönen Sonntag.

Anzeige von: