wir bewerben als Affiliate verschiedene Kreditkarten.
Extrem hoch ist bei uns die Stornorate (Lead zu Sale) der folgenden beiden grundgebührfreien Karten:
payvip Mastercard Advanzia Bank
Torgobank Online Classic Kreditkarte
Bei beiden Karten werden ca. 90% der Leads storniert.
Das wundert mich besonders deshalb, weil z.B. die original Advanzia Bank Kreditkarte "Gebuhrenfrei" deutlich besser von Lead zu Sale konvertiert.
Meine Frage:
Bin ich der einzige, den das betrifft, oder einer von vielen?
Erklärung habe ich nicht, aber für payVIP kann ich das leider bestätigen. Hatte es sowohl über Belboon und als auch Zanox eingebaut und Stornorate lag stets um die 90% (am Netzwerk lag es also nicht).
Dann läuft die payvip Karte nicht nur bei mir so beschissen.
Und dazu kommt noch, dass es nur eine Mini- Provision pro Sale gibt (die Hälfte von der Originalkarte Gebuhrenfrei.com).
Dann werden wir die payvip- Karte wohl aus dem Quelltext werfen .