registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

News Portal mit Pressemitteilungen ergänzen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 09:03

Beitrag Joy81 » 13.09.2014, 19:30 News Portal mit Pressemitteilungen ergänzen?

Hallo,

wir betreiben ein News Portal mit WordPress. Die Artikel dort wurden alle von uns geschrieben und haben nicht immer einen "News" Charakter.

Jetzt habe ich z.B. schon mal auf https://www.presseportal.de/ geschaut und dort ein paar Artikel gefunden zum Thema Pflege. Diese würde ich natürlich gerne einbinden und auf unserer großen Facebook Gruppe posten, so dass wir dort weitere Leser gewinnen.

Leider gibt es doch sicherlich bei der einfachen Übernahme dieser Artikel Porbleme mit Google. Die Pressemitteilung wird ja so schon auf sehr vielen Seiten verwenden und dies ist ja sicherlich doppelter Content.

Wie handhabt ihr das denn bzw. wie kann man das am Besten umsetzen?

Anzeige von: