registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bloggerin sucht Festeinstellung! AB SOFORT!

Ihr sucht Mitarbeiter oder einen Job [S] im SEO-Bereich? Hier könnt Ihr Eure Anzeigen aufgeben.
Fashionismypassion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2014, 15:48

Beitrag Fashionismypassion » 10.09.2014, 16:25 Bloggerin sucht Festeinstellung! AB SOFORT!

Hallo,

seit 2011 dreht sich mein Leben um das Bloggen. Auch einen eigenen Lifestyle Blog führe ich mit Liebe und Leidenschaft und meine Neugier auf mehr, meine Motivation und meine Erfahrungen als Bloggerin, wachsen täglich.

Mittlerweile habe ich in einigen anderen Gebieten meine Blogger-Leidenschaft ausleben können. Neben Mode, Beauty, Lifestyle, gehören nun auch zu meinen Referenzen die Themen, Sport, Wirtschaft,Ernährung oder auch Gesundheit.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung. Denn ich weiß ich gebe mehr als 100 Prozent und meine Motivation liegt auf dem Höhepunkt.

Als Vollzeit-Blogger/Texter liegt meine Priorität in Ihrem Unternehmen und DAS möchte ich gerne unter Beweis stellen.

24 Stunden und 7 Tage die Woche stehe ich zur Verfügung und im Bereich "Home-Office" konnte ich schon einige namhafte Magazine und Blogs begeistert.


Über Nachrichten und Antworten würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße


Impressum
Diana Haddadin
Machnower Str. 68
14165 Berlin
Tel : 0176/56859904
https://www.fashion-is-my-passion.net
Email: dianahaddadin@hotmail.de

Anzeige von: