registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Linkdarstellung mittels OpenGraph

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
afnet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014, 09:41

Beitrag afnet » 08.09.2014, 09:52 Facebook Linkdarstellung mittels OpenGraph

Hallo liebe Community,

ich möchte gern die Verlinkung eines Webprojektes für Facebook und Google+ optimieren. Und zwar geht es um eine Posting des Links der Webseite.

Ich möchte dass auf Facebook der Link mit dem großen Vorschaubild angezeigt wird, sowie es Facebook hier unter Punkt 4 beschreibt : https://developers.facebook.com/docs/sh ... -practices

Hier heißt es, dass das Vorschaubild mit OpenGraph im besten Fall eine Auflösung von 1200 x 630, also 1.91:1, haben soll um die große Vorschau zu ermöglichen. Ist das Bild quadratisch, dann gibt es nur die kleine Vorschau.

Ich habe das Vorschaubild meiner Webseite auf 1200x630 erstellt und alle OpenGraph-Tags richtig gesetzt, allerdings zeigt mir Facebook über https://developers.facebook.com/tools/debug/og/object/ immernoch den Link in der kleinen Vorschau, also mit einem quadratischen Bild, an!

Kennt jemand den Grund bzw. ein Trick wie ich die große Vorschau bekomme? Bei Google+ klappt das allerdings wunderbar!?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von: