Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ist die Ferienzeit nicht vorbei?off.andreas hat geschrieben:Tag zusammen.
Ich hab mal eine Frage, da es unter euch ja scheinbar einige Auftraggeber beziehungsweise Texter gibt. Irgendwie kann ich mir unter einem Texter - trotz Recherche - noch nichts wirkliches vorstellen. Deswegen würde ich euch jetzt mal bitten eine Beispielaufgabe in 2-3 Sätzen zu formulieren, wie soetwas in der "realen Welt" aussehen könnte.
Steht dann da bspw. "Schreibe mir einen Text mit 650 Wörtern, darin soll 6 mal die Kombination "Gurken kochen" drin vorkommen. Und 2 mal eine <h2>-Überschrift, sowie 1x Bild mit Größe 250x250 Pixel"
Wäre nett wenn da vielleicht jemand für Aufklärung sorgen könnte.
Grüße Andreas
Also sind die Artikel eigentlich nur an ein bestimmtes Thema geknüpft, sollen eine bestimmte Länge haben und alles anderes ist einfach ein stinkgewöhnlicher Text, der sich eben mit diesem Thema beschäftigt.swiat hat geschrieben:Text zum Thema Strompreisvergleich und Anbieterwechsel, die Länge sollte bei etwa 650 Wörter liegen.
Na das wird ja den ein oder anderen hier erfreuen...Can hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich - die Texter die hier rumrennen sind Muttis, Harz IV'ler o.ä. Will sagen - > ohne besondere Qualifikation.
Das klingt natürlich super logischCan hat geschrieben:Ich verallgemeinere weil ich hier mal versuchte einen Texter zu finden.