registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Detox-Analyse und Linkabbau

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 12:36

Beitrag Web-Schneiderei » 03.09.2014, 22:35 [B] Detox-Analyse und Linkabbau

Hallo,

ein sauberes Backlinprofil wird immer wichtiger. Kein Wunder, denn hat man für seine Webseite eine Maßnahme von Google erhalten, spätestens dann weiß man, dass gehandelt werden muss. Dahin gehend biete ich zwei Dienstleistungen an, die ich Ihnen gerne vorstellen möchte.

DETOX-Analyse
Mithilfe eines sehr hochwertigen Tools erstellen wir eine DETOX-Analyse für ihre Website. Anhand dieser Analyse können Sie potenziell gefährliche Links einfacher aufspüren.
Das Tool erkennt anhand von Basis- und Erfahrungswerten, ob ein Link riskant oder unbedenklich ist. Wir weisen aber auch daraufhin, dass die ermittelten Werte nur Tendenzen sind, eine Sicherheit auf Korrektheit besteht nicht.

Die Analyse umfasst:
- URLs
- Linktexte
- Linkpopularität
- Typ (Text oder Bild)
- Dofollow oder nofollow-Hinweis
- Herkunftsland
- Pagerank
- Domainalter
- DETOX-Risiko

Dateiformat: Excel
Preis: 300€ netto

Backlinkanalyse
Mit dem gleichen Tool, das wir bei der Detox-Analyse verwenden, erstellen wir eine sehr genaue Backlinkanalyse für ihre Website.

Die Analyse umfasst:
- URLs
- Linktexte
- Linkpopularität
- Typ (Text oder Bild)
- Dofollow oder nofollow-Hinweis
- Herkunftsland

Dateiformat: Excel
Preis: 120€ netto

Löschung von giftigen Links
Gerne übernehmen wir auch den Linkabbau für Sie. Wir setzen uns mit den jeweiligen Seitenbetreibern in Verbindung und versuchen die Verlinkungen abzubauen, die für sich potenziell am gefährlichsten sind. Dabei bestimmen Sie, welche Backlinks im Endeffekt abgebaut werden soll.

Abgerechnet werden nur die Links, die tatsächlich gelöscht wurden. Preislich stehen wir hier bei 6€ netto pro Link. Sollte beispielsweise ein Backlink mehrfach auf einem Portal erscheinen, der gelöscht werden soll, dann berechnen wir hier im Erfolgsfall selbstverständlich nur 6€ netto.


Sollten Sie Interesse an diesen Analysen haben, dann melden Sie sich einfach per PN oder per E-Mail bei uns.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Grüße
Asanka Schneider

Web-Schneiderei UG (haftungsbeschränkt)
Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Webseite: https://web-schneiderei.de
E-Mail: kontakt@web-schneiderei.de

Anzeige von: