registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Foren Backlinks - Linkbuilding

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Dakii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2012, 13:25

Beitrag Dakii » 02.09.2014, 17:12 [B] Foren Backlinks - Linkbuilding

Hallo zusammen

Ich habe vor gut 2 Jahren schon einmal hier Backlinking angeboten und habe den Entschluss gefasst, jetzt wieder anzufangen.

Meine Erfahrungen:

Vor gut 2 Jahren habe ich angefangen mit dem Linkbuilding.
Bevorzugt waren das Forenbacklinks, was bedeutet - Einen Beitrag erstellen, die URL der Seite als Klartext bzw Keyword einzubauen und dem Acc ein paar Beiträge zu verschaffen, damit dieser natürlicher wirkt.
Auch Bookmarks habe ich gesetzt.
Das ganze lief ca 1 Jahr, bis ich aus zeitlichen Gründen aufhören musste.

Was biete ich jetzt:

Ich biete bevorzugt Linkbuilding in Foren an, welche so gut es geht zum Thema passen. ( Bitte keine Erotikseiten )
Dabei halte ich mich selbstverständlich so gut es geht an die Vorgaben des Kunden.
Ich erstelle am Ende des Auftrags ein Reporting als Exceltabelle und bin auch während des Auftrages immer in Kontakt mit dem Kunden.

Alle Sonstigen gewünschten Dienstleistungen können gerne besprochen werden.

Sehr gerne können auch kleine Pakete gebucht werden, was bedeutet 5 - 10 Links zum Test.


Für Rücksprache oder Interesse, stehe ich sehr gerne bereit.


Impressum:

Kevin Bangert
Im Haferfeld 63
45279, Essen
Tel. 01729683582

kevin.bangert@web.de
Steuerliche Behandlung: Endpreis da Kleinunternehmer nach §19 UstG

Anzeige von: