Seit etwa 3-4 Wochen hab ich Zanox mindestens 3 mal wegen der Zahlung angeschrieben. Und heute eine Antwort per Mail erhalten:
Habe mit Zanox bereits einige Jahre Erfahrung aber so etwas geschieht mir zum ersten mal.Guten Tag Herr xxxxxx ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir die Auszahlung für den Account xxxxxx zur Zeit nicht durchführen.
Wir werden die Auszahlung in der nahen Zukunft veranlassen, aber können zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Datum nennen.
Wir werden Sie informieren, sobald das Datum feststeht.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin
xxxxxxx
zanox Service Team
Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrung??
Rein aus Prinzip, würde ich das Geld (auch wenns nur ein paar Kröten sind) Einklagen.
Ich dachte immer Zanox wäre seriös !?!