registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

keine Manuelle Maßnahmen - trotzdem im Filter?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Philip253
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 08.10.2009, 17:51

Beitrag Philip253 » 29.08.2014, 11:17 keine Manuelle Maßnahmen - trotzdem im Filter?

Moin,


meine Seite bewegt sich jetzt seit 9 Monaten seitwärts, keine Trafficzuwächste zu erkennen, ich hab das Gefühl das google da einen "Riegel" vorgeschoben hat. Die ersten 2 Monate ist das Projekt "expolodiert" innerhalb kürzester Zeit über 1500 Uniques am Tag über die organische Suche und dann wie früher die klassische Sandbox, einfach nur im Nirvana um Platz 18-25.

In den ersten Monaten haben wir sehr starke Links bekommen, da wir zeitgleich auch ein Ladengeschäft aufgemacht haben und es in den Reginalen Nachrichten etc war.

Kann es sein das Projekte die zum Start zu viele gute Links bekommen erstmal runtergestuft/in Beobachtung gesetzt werden?

Eine Nachricht über Manuelle Maßnahmen hab ich nicht bekommen.

Absprungrate ist um die 35 %, denke das ist für modische Ware ok.
Aufenthaltsdauer liegt bei 2 Minuten.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Cheers,
Philip

Anzeige von: