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Das war gut ....jaymesbond hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Google legt seit den letzten Updates mehr und mehr Wert auf guten Content.
Ein entscheidender Punkt abseits der Anzahl an Unterseiten ist sicher die Qualität derselben. Ein extremes Beispiel das zeigt, daß es nicht die Menge an Unterseiten sondern eher die Informationstiefe zählt, ist https://www.risikolebensversicherungen.com vom Kollegen Kratz.jaymesbond hat geschrieben:Ja, Du hast recht! Ich erhöhe auf 60😉
Da muss ich widersprechen. Qualität ist gar nicht einmal so entscheidend. Schließlich will man den User gar nicht so lange auf der Seite halten. So ist man am erfolgreichsten.Vegas hat geschrieben:Ein entscheidender Punkt abseits der Anzahl an Unterseiten ist sicher die Qualität derselben. Ein extremes Beispiel das zeigt, daß es nicht die Menge an Unterseiten sondern eher die Informationstiefe zählt, ist https://www.risikolebensversicherungen.com vom Kollegen Kratz.jaymesbond hat geschrieben:Ja, Du hast recht! Ich erhöhe auf 60😉
Bei Kreditkarten, etc. verdienen wir am meisten mit ganz normalen Texten. Um so hochwertiger die Texte, desto weniger beträgt der Umsatz. Vor allem geht es ja darum, nicht die Wahrheit zu erzählen. Würdest Du dem User in diesem Bereich wirklich die Wahrheit und Fallen zu den Kreditkarten und dessen Angeboten mitteilen, würde keiner mehr einen Vergleich oder ähnliches nutzen wollen.hanneswobus hat geschrieben:mh. inter47,
es kommt auf das projekt an. wenn ich bpsw. in einem anfall von "uebermut" dinge wie kreditkarten, versicherungszeugs vermarkten will, wuerde ich den qualitaetiv hochwertigen ansatz bevorzugen. beim massengeschaeften, kataloge mit >=20k produkten habe ich allerdings andere erfahrungen sammeln koennen: da ist die quali relativ egal und die nutzer kommen fast ausschliesslich ueber die longtails => produktname.
gruß
Richtig. Was mich zusätzlich immer wieder bei vielen Projekten erstaunt: Die meisten Betreiber haben dabei noch nicht einmal für ihre Afffiliateseiten eine Zulassung für 34 channeswobus hat geschrieben:jo @inter47,
letztendlich geht es ja darum, den pot. kunden ueber dessen beduerfnisse abzuholen. ich bin uebrigens sehr skeptisch, ob da hier das karl-kratz-beispiel bei wirklich saemtlichen erklaerungsbeduerftigen und schwierigen dingen funktionieren kann. man sollte sich hier fragen, was man unter "hochwertig" versteht:
ist das ding:
a) unique, unique im vergleich zum wettbewerb
oder
b) unique zzgl. wortwahl auf usermeldungen bezogen zzgl. beantwortung von vorher recherchierten fragestellungen rund um bspw. "kreditkarten".
ich habe aktuell kein entsprechendes experiment laufen, aber vom gefuehl her duerften texte, die den punkt "b)" umfassen eher knallen, als das stumpfe abarbeiten der bspw. wdf*idf.
= Zusatz für Gewerbeschein. Wer Kreditkarten/Finanzprodukte bewirbt (auch Affiliate) muss über einen 34 C Gewerbeschein (§ 34c) verfügen.klausg hat geschrieben:Was soll 34c sein ?Inter47 hat geschrieben: Richtig. Was mich zusätzlich immer wieder bei vielen Projekten erstaunt: Die meisten Betreiber haben dabei noch nicht einmal für ihre Afffiliateseiten eine Zulassung für 34 c