registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Guten Morgen,

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 27.08.2014, 10:00 Guten Morgen,

Guten Morgen,
hat von Euch auch jemand das Problem das die Rankings ganz plötzlich gesungen sind? Gab es gestern nacht ein Update von Google? Ich hatte gestern um 9 noch meine ganz normalen Rankings. Bis um halb 23.00 hatte ich die zweitmeisten Besucher jemals auf meiner Seite. Um kurz vor 12 waren meine beiden Hauptkeys jeweils nur noch auf Platz 11 und die anderen Rankings verschwunden. Kann sich das jemand erklären?

Gruß Michi

Autor2310: Michi Leesch

Quelle: https://plus.google.com/113076832567455 ... vH5NLM6st9

Anzeige von: