registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(B) Ein bis zwei TexterInnen gesucht (Home Office)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Ansgar Sadeghi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.2006, 16:41

Beitrag Ansgar Sadeghi » 27.08.2014, 09:20 (B) Ein bis zwei TexterInnen gesucht (Home Office)

Honorar zwischen 2,5 und 3 Cent pro Wort.

Es geht zunächst auf jeden Fall um einen Auftrag mit insgesamt (!) 50 Blogbeiträgen über Online-Marketing-Themen. Da ich selbst Texter bin, werde ich einige der Texte selbst schreiben, brauche aber definitiv Hilfe. Die Themen werden aktuell noch entwickelt, eventuell wird auch einiges an Recherchematerial geliefert, sodass eure Recherchezeit zu den Themen eventuell deutlich sinkt.

Es soll einen bezahlten (!) Probeauftrag geben (3 Cent pro Wort und voraussichtlich 750 bis 1.000 Wörter), für den ihr einen vorgegebenen englischsprachigen Text zum Thema „Onlinemarketing“ bekommt, um daraus einen deutschsprachigen Text zu entwickeln. Die Probetexte werde ich auch zu meinen Auftraggebern schicken, die dann mitentscheiden, wer am Auftrag mit den Blogtexten mitschreibt.

Im Moment ist das Auftragsvolumen bei mir hoch (schon seit einer Weile); es könnte also sein, dass ich auch über den hier ausgeschriebenen Auftrag immer wieder einmal Unterstützung brauche. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Zuschriften. Mit besten Grüßen

Ansgar Sadeghi
Würselener Straße 51
5222 Stolberg

Anzeige von: