registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Coder mit guten CSS und PHP / Datenbank - Kenntnissen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag Marco.Lehmann » 19.08.2014, 10:07 [S] Coder mit guten CSS und PHP / Datenbank - Kenntnissen

Hallo,

ich suche jemanden der sich gut mit CSS und PHP / Datenbank auskennt. Für ein altes HTML Projekt müchte ich gerne zum einen die Seite entschlanken. Heisst: Die bestehende Optik der Seite soll beibehalten werden und nur der Code soweit wie möglich per CSS ausgelagert werden. Die Seite enthält derzeit viele unnötige Tabellen etc. Die komplette Homepage an sich muss nicht komplett neu erstellt werden ich benötige lediglich für EINE Seite ein "Template" in php und ich erstelle mir die unterseite dann anhand der Vorgabeseite selbst

Der zweite Teil ist etwas komplizierter. Ich benötige für die Seite einen PHP Code der folgendes erreicht: Ein Besucher kommt mit einer Suchanfrage auf die Seite. Dieser Suchbegriff wird in eine Textdatei oder Datenbank geschrieben und auf der Startseite verlinkt. Dies soll mit den 25 am häufigsten eingegebenen Begriffen passieren. Alle anderen "fallen" aus der Liste. Des weiteren soll der erstellte Link auf der Seite dann auf eine neue Seite verweisen die eben genau diesen Suchbegriff als Titel (und in der Description) enthält. Auch soll der Begriff auf der Seite in der Überschrift vorkommen.

Beispiel: Jemand sucht nach "gelber Hund" Dann erscheint dauerhaft das Wort gelber Hund als Link auf der Seite mit Verweis auf eine neue Unterseite "gelber-Hund.php"

Ich hätte gerne ein Angebot für die Umsetzung. Zudem benötige ich eine Rechnung für die Arbeiten. Angebote gere als PN

Anzeige von: