registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehr Kunden/Abonnenten durch Pop-Ups?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Cortado
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2014, 10:58

Beitrag Cortado » 18.08.2014, 16:09 Mehr Kunden/Abonnenten durch Pop-Ups?

Hallo,
wollte mal fragen was die Leute hier so von Pop-Up Werbung halten. Momentan benutzen ja wieder sehr viele Seiten Pop-Ups. Was ist eure Auffassung? Seid ihr generell dagegen, oder haltet ihr die neuen Pop-Ups für eine Gute Idee?
Seit Monaten hat Focus Online ein Pop-Up. Es ist nicht das beste Beispiel wie man mit Pop-Ups werben sollte, aber dennoch ist dieser nach wie vor online. Im Netz findet man viele Berichte zu Pop-Ups. Dies sind überwiegend aus den USA, aber mittlerweile gibt auch einige aus Europa. Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.

Grüße

Anzeige von: