registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content-Klau der dreisten und mutigen Art mit deutscher

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 16.08.2014, 13:01 Content-Klau der dreisten und mutigen Art mit deutscher

elmex hat geschrieben:Endlich sind die weg ;)

Mir sind die schon vor Wochen aufgefallen, zum Glück hat google aber die von mir gespiegelten Seiten auf derfrage nicht indexiert gehabt und mit bottrap geschützte Seite hat es übrigens nicht erwischt
Durch wird es sicherlich nicht sein. Es wird wohl nur ein Test gewesen sein, um es zu prüfen. Das erklärt, warum es so auffällig erfolgte. Da kommt sicherlich mehr..

Anzeige von: