registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage beim Vorstellungsgespräch

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Johnaidge
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2014, 15:11

Beitrag Johnaidge » 11.08.2014, 15:18 Frage beim Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bei einem Vorstellungstest bekommen, aber finde partout keine Lösung dazu. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine einzige Idee wäre es, ein Keyword aus der Kampagne, bei dem ich weiß, dass es eine gute Position hat, zu nehmen und es bei google einzugeben. Daraufhin würde ich dann ein Screenshot vom Ergebnis machen. Ich weiß, hört ich etwas seltsam an, aber anders weiß ich nicht, wie ich es anstellen sollte. Gibt es vllt noch ein extra tool, bei der man sich die Anzeigen einer bestimmten Kampagne anzeigen lassen kann, die unter den Positionen 1-3 sind?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Johnaidge am 11.08.2014, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: