registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie einige von euch sicherlich schon wissen, hat eBay seit

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 06.08.2014, 18:00 Wie einige von euch sicherlich schon wissen, hat eBay seit

Wie einige von euch sicherlich schon wissen, hat eBay seit zwei Monaten  mit enormen Sichtbarkeitsverlusten zu kämpfen. Wir haben uns heute einmal kurz mit den möglichen Gründen und Auswirkungen auseinandergesetzt. Ist eBay in diesem Fall eine Ausnahme, da die meisten großen Unternehmen sich von einem Rankingverlust meist sehr schnell erholen konnten?

Autor2310: catchyou® GmbH

Quelle: https://plus.google.com/104198236971502 ... CNKZEWc7GH

Anzeige von: