registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bewerbungsgespräch Online Marketing

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag chrisstar » 06.08.2014, 09:12 Bewerbungsgespräch Online Marketing

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich mich gerne im Bereich SEO und Webdesign bei Firmen bewerben, dass Problem ist, dass ich bereits nebentätig in diesen Bereichen bin und mir schon ein kleinen Kundenstamm aufgebaut habe, allerdings denke ich mir, dass was festes nicht schlecht ist.

Wie wird wohl der Arbeitgeber darauf reagieren, wenn er sieht das ich in diesen Bereichen bereits tätig bin ? Oder soll ich das erst gar nicht erzählen ?
Einerseits ist es ja gut, dass ich bereits viele Erfahrungen dadrinne habe, auf der anderen Seite sieht der Arbeitgeber mich doch als Konkurrenz in diesem Bereich.

Vielen Dank über eure Vorschläge.

Anzeige von: