registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Joomla Newsflash Beiträge nebeneinander reihen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
OMU2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2014, 11:56

Beitrag OMU2014 » 05.08.2014, 17:38 Joomla Newsflash Beiträge nebeneinander reihen

Moin an alle,

ich habe wie die Überschrift schon sagt das Problem, dass ich mehrere Beiträge einer Kategorie nebeneinander reihen möchte, allerdings die Beiträge momentan untereinander gereiht sind.

Um nicht ganz dämlich rüberzukommen, habe ich auch schon selber geschaut und eine Lösung gefunden, wo man diese Einstellungen über das Hauptmenu der Frontpage einstellt wie in diesem Foren Eintrag beschrieben.

https://www.joomlaportal.de/beta-howtos ... zeige.html

Das macht auch alles Sinn, aber trotzdem funktioniert es nicht und ich kann den Fehler nicht finden.

Hoffe, dass hier noch jemandem etwas einfällt.

P.s.: Die Menueinstellungen die ich oben beschrieben habe funktionieren momentan auch ohne Probleme für die Haupteinträge, aber nicht im Newsflash wo ich sie brauche...

Anzeige von: