Beitragsmilla » 02.08.2014, 01:07 Welche Werte (brutto, netto) in Analytics ECommerce Tracking
Hi,
ich möchte in einem Shop System gerne ECommerce Tracking integrieren. In dem Shop sind sowohl brutto Bestellungen, als auch netto Bestellungen (außerhalb EU bzw. EU mit gültiger vat id) möglich.
Aus der Google Dokumentation geht leider nicht hervor, ob ich mit brutto oder netto Werte (Für Gesamtpreis, Versandkosten, Produktkosten und Gutschein) angeben muss, damit am Ende alles korrekt gespeichert wird.
Ich habe das Gefühl, dass es dass beste ist, wenn ich ausschließlich mit netto Summen arbeite. Bin mir jedoch unsicher und es ordentlich einbauen.
Kennt sich hier jemand aus und kann mir etwas Feedback geben?
Beitragsmilla » 03.08.2014, 18:27 Welche Werte (brutto, netto) in Analytics ECommerce Tracking
Danke für die Einschätzung. Dann würde man vermutlich das Feld Revenue und Tax einfach weglassen, da kein Pflichtfeld und alle anderen mit netto Werten versehen? Das würde ich daraus schließen.