registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag SloMo » 31.07.2014, 11:35 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Andre (KM) hat geschrieben:Sorry, aber das fettgeschriebene ist Schwachsinn^^
Ich habe Deine Fett-Markierung mal korrigiert ;)

Scheinselbständigkeit ist, wenn man an die Weisungen eines anderen Unternehmens gebunden ist. Wenn das ganze Geschäft essentiell davon abhängt, ob man die Richtlinien eines anderen Unternehmens befolgt, dann ist man weisungsgebunden. Man darf davon nicht abweichen, ist inhaltlich und in den Maßnahmen 100% abhängig und damit nicht selbständig. Oder anders herum: weiche von den Richtlinien ab und Dir wird der Umsatz entzogen. Das ist dann eine Scheinselbständigkeit, auch wenn Dein Bauchgefühl etwas anderes sagt ;)

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 31.07.2014, 12:26 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

So hat jeder seine Meinung, ich bleibe bei meiner ;-)

progger
PostRank 6
PostRank 6
Beitrag progger » 31.07.2014, 13:16 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

ich hab mir mal die links und die dazu gehörigen umsätze angeschaut...

so ein bullshit...

Vobis
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag Vobis » 31.07.2014, 13:43 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

@progger

Was genau meinst du mit bullshit?

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 31.07.2014, 21:01 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

progger hat geschrieben:ich hab mir mal die links und die dazu gehörigen umsätze angeschaut...

so ein bullshit...
Kannst Du das genauer erklären??

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag Vegas » 31.07.2014, 22:43 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Andre (KM) hat geschrieben:Kannst Du das genauer erklären??
Würde mich auch interessieren, denn das sieht doch alles recht schlüssig aus.

Ich denke das Problem in Deutschland ist die Mentalität, eigenes Einkommen gilt als Staatsgeheimnis, auch weil auf hohe Summen von anderen eher mit Neid und Mißgunst reagiert wird.

In den den USA ist der Sozialneid weit weniger ausgeprägt, Menschen die viel verdienen werden eher als Vorbild das es geschafft hat gesehen, dementsprechend werden Einnahmen auch viel öfters kommuniziert, auch von denen bei denen die Zahl vor dem Komma viele Stellen hat.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 01.08.2014, 08:42 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Vegas hat geschrieben:
Andre (KM) hat geschrieben:Kannst Du das genauer erklären??
Würde mich auch interessieren, denn das sieht doch alles recht schlüssig aus.

Ich denke das Problem in Deutschland ist die Mentalität, eigenes Einkommen gilt als Staatsgeheimnis, auch weil auf hohe Summen von anderen eher mit Neid und Mißgunst reagiert wird.

In den den USA ist der Sozialneid weit weniger ausgeprägt, Menschen die viel verdienen werden eher als Vorbild das es geschafft hat gesehen, dementsprechend werden Einnahmen auch viel öfters kommuniziert, auch von denen bei denen die Zahl vor dem Komma viele Stellen hat.
Sehe ich ähnlich. Und falls Progger meint, die Einnahmen wären zu hoch: der englischsprachige Markt ist "dezent" größer als der Deutsche.

Inter47
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag Inter47 » 01.08.2014, 09:01 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Andre (KM) hat geschrieben:

Sehe ich ähnlich. Und falls Progger meint, die Einnahmen wären zu hoch: der englischsprachige Markt ist "dezent" größer als der Deutsche.
Der englischsprachige Markt ist mit dem sehr kleinen deutschsprachigen Markt kaum zu vergleichen. Zudem sind die rechtlichen Hürden in den USA gegenüber denen in Deutschland ein Witz und ermöglichen auch mehr Umsatz. Auch im russischen und chinesischen Markt ist viel drin. Der Unterschied: Amerikaner, Chinesen und Russen agieren viel aggressiver und lassen sich von Google nicht in die Enge drängen. Und am Ende stimmen die Umsätze.

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag Lollipop » 01.08.2014, 11:05 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Inter47 hat geschrieben:
Andre (KM) hat geschrieben: Der Unterschied: Amerikaner, Chinesen und Russen agieren viel aggressiver und lassen sich von Google nicht in die Enge drängen. Und am Ende stimmen die Umsätze.
Naja, in all den aufgezählten Ländern ist der Marktanteil von G auch wesentlich kleiner als in DE ;-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 01.08.2014, 15:59 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Hi, ich habe vor 1,5 Jahren von Null angefangen und einen Blog gestartet um Artikel im Bereich Sport zu posten (ohne Gewinnerzielungsabsicht). Im Februar diesen Jahres habe ich angefangen dort Produkttests/Vergleiche zu posten. Lange rede kruzer Sinn, inzwischen habe ich Affiliate Einnahmen über diese Testartikel von 1200€ pro Monat.
Ist doch gut.
Nischen werden recht oft völlig unterschätzt, auch von mir.

Gruss

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 03.08.2014, 19:10 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Schade, dass von Progger keine Erklärung mehr kam :(

Insomnis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag Insomnis » 03.08.2014, 19:13 Wieviel verdienen deutsche Affiliates mit Nischenseiten?

Also ich persönlich find 1.200 € nach 1.5 Jahren absolut TOP.
Ich bin mir sicher, dass sich die wenigstens in diese Richtung bewegen...

Antworten