registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Textabo vom Profi - 10 Wochen frischen Content

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seodorant
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 23.02.2011, 22:42

Beitrag seodorant » 29.07.2014, 22:48 [B] Textabo vom Profi - 10 Wochen frischen Content

Hallo!

Da ich zu meinem letzten Textabo-Angebot unzählige Zuschriften bekommen habe, die ich aber aufgrund Mangels an Kapazitäten überwiegend ablehnen musste, kommt hier eine neue Chance.

Ich biete ein Abonnement über 10 Wochen an, wobei der Käufer in jeder Woche 1.000 Wörter erstklassigen unique Content zu einem von ihm bestimmten Thema bekommt. Natürlich sind auch mehrere verschiedene Themen möglich.

Der Vertragspartner erhält also 10.000 Wörter hochwertigen und selbstverständlich einzigartigen Content zum Preis von 290.- Euro + MwSt. Das entspricht einem Wortpreis von 2,9 Cent netto. Mein Normalpreis bei Textdienstleistungen beträgt dagegen 4-6 Cent netto pro Wort.

Zu meiner Person: Viele aus diesem Forum werden mich bereits von diversen Textaufträgen kennen. Ich bin seit mehreren Jahren professioneller Texter und Buchautor und arbeite auch für große Verlage. Qualität und Zuverlässigkeit steht bei mir an oberster Stelle. Eine ausführliche Referenzenliste kann gerne per E-Mail angefordert werden.

Der Vertragspartner erhält eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, in der die Abwicklung schriftlich festgehalten ist. Die Zahlung kann per Überweisung erfolgen.

Rückfragen und Angebote bitte an: antiquariat4u @ aol.com

P.S.: Ich bin selbstverständlich auch für "normale" Textaufträge buchbar!

Impressum:

Markus Wilde Media
Am Höhenblick 5
63674 Altenstadt / Deutschland
Tel: 01573 – 72 79 151
E-Mail: post@markus-wilde-media.de
USt.ID-Nr.: DE235738409

Anzeige von: