Beitragdomainsnake » 23.07.2014, 14:34 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
Hi All,
also ich biete Produkte im absoluten Luxusbereich an, möchte aber zusätzlich zu den "normalen" Marketingaktivitäten auch an Mailadressen von Leuten mit viel Geld kommen, da die logischerweise das ideale Klientel wären.
Es geht hier also eher um Millionäre und Milliardäre in Deutschland und weltweit. Hat hier eventuell schon jemand so eine Liste bzw. Kontakte zu vielen solcher Leute ?
Bei erfolgreichen daraus resultierenden Geschäften könnte ich mir eine Provisionsbeteiligung vorstellen.
Beitraghanneswobus » 23.07.2014, 14:46 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
tag,
mir faellt ad hoc https://www.ploetztop500.de/ ein. ggf. wirst du da fuendig. ich wuesste allerdings persoenlich keinen plausiblen grund, warum man seine ggf. vorhandenen millionaerskontakte fuer profane werbung freigeben sollte. soweit ich da einblick habe, reagiert das klientel recht ungehalten bei der weitergabe von privatmails ....
Beitragpimpi » 23.07.2014, 15:16 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
Ich wäre da eh absolut vorsichtig, bei nicht genehmigter Werbung, die mal einfach so im Briefkasten oder im Postfach landet. Drücken auch Millionäre "Spam melden", oder haben die dafür ne eigene Sindy?
Beitragdomainsnake » 23.07.2014, 15:42 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
Hmm, da könntest du natürlich Recht haben. Vielleicht doch keine so gute Idee. Rechtlich sicherlich auch nicht, da es dann ja tatsächlich Werbung ohne vorherigen Geschäftskontakt wäre. Theoretisch könnte dann sogar ne Abmahnung folgen.
Beitragdomainsnake » 23.07.2014, 17:55 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
Also der Tipp mit den Immomaklern ist super, daran hatte ich noch nicht gedacht.
Insgesamt ging es mir mit den Mailadressen mehr darum wirklich keine Marketingmöglichkeit auszulassen. Natürlich beschreite ich insgesamt auch viele andere Wege. Postadressen zu nutzen war allerdings auch noch nicht dabei.
BeitragMetaman » 23.07.2014, 19:08 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
Ich glaube kaum das sich ein Makler da auf ein Geschäft einlassen wird nach dem wie das hier klingt?
Denn das Posting verstehe ich so.
Geb mir Emailadresse vom Reichen Sack, und wenn er was kauft bekommst du dafür vielleicht eine Provision.
Da wird ein Makler bestimmt nicht lange überlegen, ob er den Kunden verärgern und vielleicht eine Provision bekommen kann, oder ob ihm vielleicht mal wieder eine Luxusvilla verkaufen kann...
Mir wäre es theoretisch auch möglich an Daten von Vip und anderen Kunden zu kommen, da ich im Support eines Telefonanbieters tätig bin. Aber zum einen wäre mir das eine nummer zu heiß, und zum anderen würde ich das selbst 08/15 Kunden nicht machen...
Beitraghanneswobus » 23.07.2014, 19:27 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
mh.
was spricht eigentlich gegen eine kontaktaufnahme im _richtigen_ leben? pruefe einfach mal gegen, wo sich deine zielgruppe herum treibt und halte dich dort auf, nehme kontakt auf etc.
die reichen saecke die ich kenne, haben viel zu viel arbeit auf dem tisch und sind viel zu umtriebig, als dass die sich eine weitere (!) werbebotschaft anschauen wuerden. suche lieber den persoenlichen kontakt.
BeitragVegas » 23.07.2014, 23:18 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
Hast Du eigentlich ein Vorstellung was solche qualifizierten Datensätze kosten? Solche Kontakte werden auf dem freien Markt locker für hohe dreistellige Summen gehandelt...pro einzelnem Datensatz/Person.
Beitraggzs » 24.07.2014, 10:33 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen
Geh Golf spielen … kling lustig, ist aber ernst gemeint. Funktioniert natürlich nicht nur mit Golf, auch Yachting ist geeignet oder die Fliegerei - allerdings musst du in diese Art des Marketings Zeit und Geld investieren, aber wie heißt es so schön: "Von nichts kommt nichts".
Eine Möglichkeit gibt es, die tatsächlich relativ günstig ist, aber dazu müsste man wissen was für Produkte es denn sind … kannst mir ja mal ne PN schicken ...