registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Teliad umgehen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 814
Registriert: 10.11.2007, 15:25

Beitrag Rasputin » 21.07.2014, 11:16 Teliad umgehen?

Ich bin Publisher bei Teliad und habe jüngst einen Blogpost abgelehnt, weil das gewünschte Keyword unakzeptabel war. Jetzt hat sich der Advertiser bei mir außerhalb von Teliad gemeldet und seinen Linkwunsch erneuert. In den Nutzungsbedingungen von Teliad steht ganz eindeutig drin, dass er das nicht darf.

Falls ich nun doch mit dem Mann einig würde, für wen ist das eigentlich gefährlich? Nur für den Advertiser (ich habe ihn schließlich nicht gebeten, mir hinterher zu laufen) oder für uns beide?

Anzeige von: