registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Content Bereich Sport (Nationalteams, Vereine, Spieler)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Daniel Dressler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2004, 11:43

Beitrag Daniel Dressler » 17.07.2014, 05:55 [S] Content Bereich Sport (Nationalteams, Vereine, Spieler)

Hallo,

ich suche Content zu den Nationalteams, Vereinen und Spielern von Mannschaftssportarten aus allen möglichen Ländern. Bevorzugt erst einmal die populärsten Sportarten wie Fussball, Basketball, Eishockey und Handball und da jeweils die Spielerkader der ganzen Nationalteams und Vereine in der obersten Liga bzw. den obersten Ligen.

Zusätzlich suche ich noch die wichtigsten Infos zu den jeweiligen Nationalteams (Name des Verbandes, Gründungsdatum etc.), Vereinen (Gründungsdatum, Herkunftsort, Vereinsfarben, Spielstätte etc.) und Spielerinformationen (Geburtsdatum und -ort, Position, Rückennummer etc.).

Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich diesen Content relativ gesammelt finde oder kann mir vielleicht den Content direkt liefern (wenn auch nicht nur aus Teilbereichen wie einer Sportart, von Nationalteams etc.).

Anzeige von: