registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

404 Error & Crawling

Alles über Google diskutieren wir hier.
lollar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2014, 21:00

Beitrag lollar » 13.07.2014, 21:06 404 Error & Crawling

hallo zusammen,

ich habe eine website, die relativ neu bei google angemeldet ist (9 tage). ich habe einen grossen fehler gemacht, und nach der anmeldung bei google ein SEF URL plugin für mein CMS installiert, d.h. als der bot ein weiteres mal kam, gab es ein haufen 404 errors weil die alten URLs nicht mehr existieren. ich habe nun sicherheitshalber mal alle 404 errors per 301 redirect auf die startseite geleitet (ich hoffe das zählt nicht als duplicate content?!) und alle alten URLs bei google webmaster tools gelistet. neue sitemap ist auch eingereicht. ist so ein fehler am anfang schlimm oder wird mir google wieder verzeihen? habt ihr noch sonstige tipps für mich?

danke & grüsse
lollar

Anzeige von: