MT hat geschrieben:
Das einzige Problem was ich mir vorstellen kann, ist dass wir auf der Seite (fiktiver Begriff) "Zahnbürste" geschrieben haben und wir aber auch auf das Keyword "Zahn Bürste" AdWords schalten.
Alle Tipps bislang sind richtig, dürften Dir aber wohl kaum wesentlich helfen.
Ihr erkennt den Grund nicht? Google schreibt diesen doch neben jedes Keyword (mit der Maus auf die kleine Sprechblase neben der Statusinformation fahren). Gehe immer von der Intention der Nutzer aus, was diese erwarten, wenn diese den Begriff suchen. Google tut das nämlich in allen Variationen…
zahnbürste ist ein zusammenhängender Begriff mit einem Inhalt. zahn bürste sind 2 Begriffe mit verschiedensten Inhalten. Hier könnte auch klo bürste oder zahn seide geschaltet werden. Dein KW hat dann zurecht einen miesen QF, da dieser mit den gesuchten Begriffen in kaum einer Weise zusammen hängt.
Setze Dich mal im AdWords Hilfebereich mit Keyword-Optionen auseinander:
https://support.google.com/adwords/answer/2497836?hl=de
Danach gerne wieder fragen, wenn dann noch Fragen offen sind, dann bitte mit dem Hinweis auf den Grund, den Google angibt.