registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kampf um den QF bei AdWords

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 10:08

Beitrag MT » 10.07.2014, 09:44 Kampf um den QF bei AdWords

Guten Morgen allerseits,

wir haben ein kleines Problem mit einer AdWords Kampagne.

Unser QF liegt bei einem Begriff bei 1/10 und wir erkennen den Grund dafür einfach nicht. Auf der Zielseite ist genügend Content mit Video.

Das einzige Problem was ich mir vorstellen kann, ist dass wir auf der Seite (fiktiver Begriff) "Zahnbürste" geschrieben haben und wir aber auch auf das Keyword "Zahn Bürste" AdWords schalten.

Problem ist, es ist ein englischer Begriff und die Kunden schreiben diesen mal auseinander und mal zusammen. Bei dem Zusammengeschriebenen haben wir einen QF von 7.

Sollte Google das nicht eigentlich erkennen, dass dies EIN Begriff ist nur mit 2 verschiedenen Schreibvarianten?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen :)

Anzeige von: