registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Code für Funktion: Nutze Seitentitel als H2

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Doreen_K
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2014, 19:01

Beitrag Doreen_K » 07.07.2014, 19:26 Code für Funktion: Nutze Seitentitel als H2

Hallo zusammen,

ich betreibe zwar nun schon seit fast 1 Jahr eine eigene Website, nur programmieren kann ich leider nicht wirklich.
Daher arbeite ich mit Joomla 2.5 und dem Allrounder Template. Hinsichtlich H-Tag-Vergabe, welche für gutes SEO ja notwendig ist, stoße ich bei Joomla und meinem Template nun aber an Grenzen und möchte es wie folgt optimieren:
  • H1: als H1 möchte ich gern eine fixe Überschrift nutzen, welche im Frontend allerdings nicht sichtbar ist und auf allen Seiten der Domain identisch ist.
    H2: als H2 möchte ich gern, dass mein Template dynamisch den entsprechenden Seitentitel nutzt.
    H3: als H3 hätte ich gern die Beitragsüberschriften (sofern vorhanden, sollten diese dann in der Reihenfolge erst Hauptbeiträge, dann normale Beiträge sein) bzw. die Kategorie-Namen der jeweiligen Joomgallery-Kategorie dynamisch als H3 ausgegeben
    H4: als H4 hätte ich gern, dass die Modul-Titel der Module vom Typ "Eigene Inhalte (Leeres Modul)", welche sich in Position advert6 oder advert12 befinden, dynamisch als H4 ausgegeben werden
    H5: als H5 hätte ich gern, dass die Modul-Titel der Module vom Typ "Eigene Inhalte (Leeres Modul)", welche sich in Position position-7 oder Position-8 befinden, dynamisch als H5 ausgegeben werden
Die Frage ist jetzt, ob mir hier jemand helfen kann und mir sagen kann, welchen Code in welcher Datei ich wie anpassen muss, um die gewünschte Überschriften-Ordnung auf meiner Website zu aktivieren?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Herzliche Grüße,
Doreen

PS: meine Website findet ihr unter goo.gl/ZGzbMZ

Anzeige von: