ich betreibe zwar nun schon seit fast 1 Jahr eine eigene Website, nur programmieren kann ich leider nicht wirklich.
Daher arbeite ich mit Joomla 2.5 und dem Allrounder Template. Hinsichtlich H-Tag-Vergabe, welche für gutes SEO ja notwendig ist, stoße ich bei Joomla und meinem Template nun aber an Grenzen und möchte es wie folgt optimieren:
- H1: als H1 möchte ich gern eine fixe Überschrift nutzen, welche im Frontend allerdings nicht sichtbar ist und auf allen Seiten der Domain identisch ist.
H2: als H2 möchte ich gern, dass mein Template dynamisch den entsprechenden Seitentitel nutzt.
H3: als H3 hätte ich gern die Beitragsüberschriften (sofern vorhanden, sollten diese dann in der Reihenfolge erst Hauptbeiträge, dann normale Beiträge sein) bzw. die Kategorie-Namen der jeweiligen Joomgallery-Kategorie dynamisch als H3 ausgegeben
H4: als H4 hätte ich gern, dass die Modul-Titel der Module vom Typ "Eigene Inhalte (Leeres Modul)", welche sich in Position advert6 oder advert12 befinden, dynamisch als H4 ausgegeben werden
H5: als H5 hätte ich gern, dass die Modul-Titel der Module vom Typ "Eigene Inhalte (Leeres Modul)", welche sich in Position position-7 oder Position-8 befinden, dynamisch als H5 ausgegeben werden
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Herzliche Grüße,
Doreen
PS: meine Website findet ihr unter goo.gl/ZGzbMZ