registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sorry, dass ich euch schon wieder nerven muss :(

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 03.07.2014, 17:00 Sorry, dass ich euch schon wieder nerven muss :(

Sorry, dass ich euch schon wieder nerven muss :(

Mir wurd grad gesagt, dass man mit dem "ref language Attribute" steuern kann, auf welcher Seite ein Besucher landet. Geht das damit wirklich? Ich dachte immer, man nutzt dies um Google zu sagen, in welcher Sprache die Seite ist.

Momentan schicken wir User, die englische Browsereinstellungen haben auf die englische Startseite und die mit deutschen Einstellungen auf die Deutsche. Angeblich  macht man das jetzt aber mit dem o.g. Attribute. 

Für ne kurze Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar :)

Autor2310: Sabrina Tietmeyer

Quelle: https://plus.google.com/107546409745406 ... qXVjqFbcbg

Anzeige von: