registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(B) PR6 Startseitenlink - limitiert

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
upone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2013, 23:58

Beitrag upone » 02.07.2014, 14:07 (B) PR6 Startseitenlink - limitiert

PR6 Startseitenlink - Einmalzahlung - Limitiert

Thema der Domain:

Wirtschaft / Senioren

Bevorzugt werden Webseiten aus diesen Branchen. Webseiten anderer Branchen können aber auch eingebunden werden, der Artikel wird aber thematischen Bezug zu meiner Domain haben.

Erotik, Poker, etc. werden nicht akzeptiert.

Domain Statistiken:

PR6
ca. 150 referring Domains (laut meinem BL Tool)
Sehr starke Links von Universitäten, bundesregierung.de, Wirtschaftsministerium, IHK, bayern.de, ein PR6 Link auf einer PR8 Domain und viele weitere top Links.

Preis:

einmalig 159€ zzgl. Mwst. (inkl. Artikelerstellung)

Ich behalte mir das Recht vor, in jedem Artikel max. zwei weitere Links zu platzieren (zu Ministerien, Zeitungen etc.).

Wichtiger Hinweis:

Der Preis ist offensichtlich sehr gering. Das kommt daher, dass ich leider erst nach dem Kauf der Domain erfahren habe, dass es sich bei der Domain um eine (mittlerweile beendete) Initiative der Bundesregierung gehandelt hat. Es kann deshalb sein, dass ich aufgefordert werde, die Seite vom Netz zu nehmen.

Falls ich diese Aufforderung erhalten sollte (und ich kann versichern, dass dies bis jetzt nicht der Fall war) werde ich Ihnen als Entschädigung zwei Artikelplätze auf PR3 Startseiten kostenlos zur Verfügung stellen (max. 6 Monate nach Kaufdatum).

Die Domain wird zum Schutze aller ausschließlich an Kunden herausgegeben.

Die Plätze auf der Startseite sind limitiert, bei Interesse melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig bevorzugt per Email oder PN.

Bild

Anzeige von: