Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Checkst Du etwa den ganzen Tag nur Rankings? Schau mal die Bubble-Tags an, sind eine extreme Zeitersparnis. Zum Beispiel !w für Wikipedia, !g für Big G, !b für Bing, !m für Maps, !w3c für den Validator, !dns für DNS-Queries, !whois, !ping, !php fürs PHP-Handbuch und einiges mehr... dazu ordentliche Suchoperatoren. Also eigentlich ist das Ding sogar für Profis ziemlich mächtig ;)Inter47 hat geschrieben:Wäre ich privat im Internet unterwegs, würde ich vielleicht die Suchmaschine testen. Da ich aber mit dem Internet arbeite, bleibe ich natürlich bei Google.
Natürlich ist das eine super Sache, aber braucht man so was wirklich. Was sich aber definitiv aus meiner Sicht ändern sollte, ist das Design. Die Start- und Ergebnisseite sind suboptimal und nicht gut gelungen, um es vorsichtig auszudrücken. Was nutzten mir alle tollen Funktionen, wenn ich mit den nicht zu Recht komme. Trotzdem weiterhin viel Glück mit deiner Maschine!Checkst Du etwa den ganzen Tag nur Rankings? Schau mal die Bubble-Tags an, sind eine extreme Zeitersparnis. Zum Beispiel !w für Wikipedia, !g für Big G, !b für Bing, !m für Maps, !w3c für den Validator, !dns für DNS-Queries, !whois, !ping, !php fürs PHP-Handbuch und einiges mehr... dazu ordentliche Suchoperatoren. Also eigentlich ist das Ding sogar für Profis ziemlich mächtig![]()