registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

[B] hochwertige Forenlinks inklusive Accounts

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag masterofseo » 26.06.2014, 01:05 [B] hochwertige Forenlinks inklusive Accounts

Da Forenlinks derzeit sehr beliebt bei Seitenbetreibern sind, weil sie ein wichtiger Bestandteil in jedem guten Backlinkprofil geworden sind, biete ich dazu wieder meine Dienstleistung an.

Eigenschaften:
- Erstellung eines neuen Accounts für jedes einzelne Forum. Die Zugangsdaten werden nach abgeschlossenem Auftrag an den Kunden übergeben.
- Bei jedem Account werden 5 Forenposts erstellt (4 ohne Link und einer mit Link zur Webseite des Kunden). Die Posts sind immer auf das jeweilige Thema bezogen, sodass sie einen Mehrwert für den Leser bieten.
- Verlinkt wird nur die reine URL wie example.com oder Wörter wie "hier", "auf dieser Seite" oder Ähnliches, damit es nicht wie Spam aussieht.
- Ein Mix aus dofollow und nofollow Links.
- Verlinkt wird immer aus einem themenrelevantem Umfeld, also passend zur Webseite des Kunden.
- Auf jeden Link gewähre ich eine Garantie von 60 Tagen.
- Neben einem guten Backlink aus SEO-Sicht können durch die Links auch echte Besucher auf die Seite des Kunden gelangen.

Einmaliger Preis pro Forenlink: 21,90€

Ausführlicher Report und Rechnung (ohne Mwst.) werden geliefert.

Bild

Anzeige von: