registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adieu, Authorship Fotos

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 30.06.2014, 15:48 Adieu, Authorship Fotos

es kommt auch auf die Branche an, im SEO Bereich gabs sicher mehr Bilder wie in anderen Bereichen. Außerhalb dieser Branche gabs das weniger fand das als Sucher und Gefundener ganz praktisch.

Als Sucher findet man durch das Bild schnell mal seinen Autor, man sucht nach einem Thema und klickt eher auf einen Beitrag von einem dir bekannten Autor als einem anderen. Auch klickt man eher mal auf einen Eintrag mit einem sympatischen Bild als wie mit keinem, oder unsyapathischem Bild (z.B. Comicbilder, oder nicht der schon wieder :lol:)

Als Gefundener ist es gerade bei mir im lokalen Bereich ganz praktisch so im Netz gefunden zu werden. Jemand sucht lokal nach meiner Dienstleistung, sieht mein Bild .. ahhh den kenn ich doch, da hab ich erst ein Video vom dem gesehen usw.

Ich finde es nicht gut das die Bilder weg sind, allem voran auch da ich bei einigen Keywords "nur" auf Platz 3, 4 usw. bin aber der einzige mit Bild - dadurch gehen mir sicher ein paar Klicks verloren. Jedoch wird es so wohl rein wegen der Übersichtlichkeit so besser sein, gerade im SEO Bereich wenn jede Position ein Bild hat wirkt das überladen.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 30.06.2014, 15:49 Adieu, Authorship Fotos

Endlich weg damit! Die ganzen Seiten mit ihren gefakten Model Olgas um Besucher abzustauben...armselig. War eh nur ein reines Seo-Nutzvieh, glatter Knieschuss für google :lol:

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag superolli » 17.07.2014, 14:27 Adieu, Authorship Fotos

Ehrlich gemeinte Frage, warum brauche ich dann noch eine Google Authorshipangabe in meinen Texten?

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag superolli » 17.07.2014, 14:29 Adieu, Authorship Fotos

ole1210 hat geschrieben:Tot ist es doch jetzt schon? Wer nutzt es aktiv? SEOs und ein paar Blogger.
Ja wer schreibt denn sonst Texte und veröffentlicht dieselbigen?

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 21.07.2014, 12:53 Adieu, Authorship Fotos

Ca. 90%+ der Blogger die sich nen Sch. um Google + und die Bildchen kümmerten?

Anzeige von: