registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Professionelle Suchmaschinenoptimierung & Linkaufbau!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
DavidO

Beitrag DavidO » 24.06.2014, 21:47 Professionelle Suchmaschinenoptimierung & Linkaufbau!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beschäftige mich seit mehr als 5 Jahren mit Online-Marketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung. Neben diversen eigenen erfolgreichen Projekten, habe ich für ein Jahr Großkunden in einer renommierten Online-Marketing Agentur betreut und zwei SEO-Wettbewerbe gewonnen.

Einige Fakten:

- SEO Erfahrung seit mehr als 5 Jahren
- Erstellung und Vermarktung vieler eigener erfolgreicher Projekte
- Tätigkeit in einer renommierten Online-Marketing Agentur in Deutschland
- Gewinner des HochgeschwindigkeitsSEO-Contest (veranstaltet von der deutschen Telekom - Gewonnen als Team Mitglied). Gewinner des Fullmetalseo2013 Contests als Einzelkämpfer.

Weitere Informationen zu meiner Person findet man unter der folgenden URL: https://www.daseo.org/uber-mich/

Mein Team und ich bieten seit längerer Zeit diverse SEO-Dienstleistungen an. Besonders wichtig ist uns eine nachhaltige und zielgerichtete Arbeit, so wie ein fairer und diskreter Umgang mit unseren Kunden. Wir verfügen über eine sehr schnelle Reaktionszeit und setze Aufträge zuverlässig.

Zum kennenlernen gibt es aktuell folgende Angebote:

Linkpaket 1:

6 Frage-Antwort-Portal Links
4 Foren Links
2 Bookmarks
Preis: 130 Euro

Linkpaket 2:

4 Frage-Antwort-Portal Links
2 Foren Links
1 Bookmarks
Preis: 80 Euro

Linkpaket 3:

2 Frage-Antwort-Portal Links
2 Foren Links
Preis: 40 Euro

Ein kleiner Auszug unserer Leistungen:

---> Foren Links & Frage-Antwort Links
Wir bieten hochwertige deutsche Foren und Frage-Antwort Links an. Alle Links stammen von sauberen Projekten mit Sichtbarkeit. Es werden ausschließlich Foren verwendet, welche in der Vergangenheit keiner Abstrafung zum Opfer gefallen sind. Alle Links werden in einem themenrelevanten Umfeld generiert und für die ersten 14 Tage wird eine "Linkgarantie" übernommen.

Alle Links werden mit einem eigenen Account generiert und die Accounts beinhalten einige Beiträge ohne Link.

Preis pro Link: 25 Euro

---> Hochwertige Blogartikel
Über die Jahre haben wir uns gute Kontakte zu Seitenbetreibern aufgebaut. So können wir auf sehr starken Seiten bis zu einer Sichtbarkeit von 70 (Sistrix) Artikel veröffentlichen. Neben sehr starken Seiten, verfügen wir auch über ein großes Repertoire an Seiten für ein kleineres Budget. Die Seiten zeichnen sich durch mehrere Qualitätsmerkmale aus. Alle Seiten verfügen über echte Besucher, oftmals viele echte Kommentare, einen Mehrwert für den Leser und so weiter.

Preis pro Artikelplatz: 50 - 5000 Euro

Neben den genannten Leistungen bieten wir noch viele weitere Leistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung an. Beispielsweise die Komplettbetreuung von Webseiten & Shops.

Individuelle monatliche SEO-Dienstleistung:

Hier arbeiten wir monatlich mit einem festen Budget. Wir kümmern uns um die OnPage und OffPage Faktoren. Wir monitoren alle wichtigen Keywords und lassen Ihnen wöchentlich einen umfassenden Report unserer Arbeit zukommen.

Interesse? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

E-Mail: davidvonostrowski@googlemail.com

Impressum:

David von Ostrowski
Rintheimer Haupstr. 126
76131 Karlsruhe
0721687914
Kleinunternehmer nach §19 UstG

Mit freundlichen Grüßen
David

Anzeige von: