registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Godaddy nun mit deutschen/europäischen Kundencenter

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag mtx93 » 20.06.2014, 18:09 Godaddy nun mit deutschen/europäischen Kundencenter

Was gut ist auch wenn ich godaddy nur mit der Kneifzange anfasse und das Beste ihre Domainauction war.

de.godaddy.com

Aber immer noch besser als United oder andere deutsche Provider, wo Domaintransfer oder ähnliches erst mit Fax und Einschreiben geht und mehr Aufwand erfordert als eine Erbschaft. ("Auth code? Nein, da müssen sie uns erst eine unterschriebene Beglaubigung zusenden - von Beiden Parteien." Ich: "Wie gut ist ihr indisch?")

Anzeige von: