registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 16.08.2014, 12:41 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Pinguin hat geschrieben:Wenn ich einen Vater hätte, der auf FB seine Liebe zur Mutti postet,
dann hätte ich ihn eine Woche lang bei Wasser und Brot in den Keller gesperrt. :x
Es gibt noch eine gewisse Etikette, die Erwachsene wahren sollten. Dazu gehört auch, privates nicht auf Facebook zu posten. Aber gut, die meisten leben in dem neuen Boulevard-Zeitalter in dem es heißt mehr Spaß zu haben als zu Arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ...

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag IT-Knecht » 16.08.2014, 16:09 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Nachwuchs-Spießer! :lol:

Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 16.08.2014, 16:15 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

IT-Knecht hat geschrieben:Nachwuchs-Spießer! :lol:
Nein, ist einfach der Unterschied zwischen verschiedenen Schichten und Klassen der Gesellschaft.

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 16.08.2014, 18:07 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Na da sind ja echte Spiesser oder gar Neider unterwegs. Was wer auf Facebook postet kann Euch völlig egal sein, und Regeln aufzustellen was wer zu posten hat, geht gar nicht. Vielleicht hat ja der eine oder andere sein Profil so eingestellt, dass es nur Freunde sehen können... Mann oh Mann, das ist doch Kindergarten pur. Wer Facebook nicht will braucht es nicht besuchen, wer Facebook will kann posten was, wann und wo er will... deppen hier

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag Pinguin » 16.08.2014, 18:23 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

punchi hat geschrieben:deppen hier
Geh zu Facebook und heul dich aus.
Und dann ab in Keller, Kartoffeln schälen. :wink:

Anzeige von:


Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 16.08.2014, 18:53 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

punchi hat geschrieben:Na da sind ja echte Spiesser oder gar Neider unterwegs. Was wer auf Facebook postet kann Euch völlig egal sein, und Regeln aufzustellen was wer zu posten hat, geht gar nicht. Vielleicht hat ja der eine oder andere sein Profil so eingestellt, dass es nur Freunde sehen können... Mann oh Mann, das ist doch Kindergarten pur. Wer Facebook nicht will braucht es nicht besuchen, wer Facebook will kann posten was, wann und wo er will... deppen hier
Es gibt nun einmal gewisse Regeln, die vieles erkennen lassen .. Das Wort dep... lässt genau auf diese Zielgruppe schließen. Und damit bestätigt sich meine Aussage einmal wieder mehr :D

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 16.08.2014, 21:41 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Inter47 hat geschrieben:
punchi hat geschrieben:Na da sind ja echte Spiesser oder gar Neider unterwegs. Was wer auf Facebook postet kann Euch völlig egal sein, und Regeln aufzustellen was wer zu posten hat, geht gar nicht. Vielleicht hat ja der eine oder andere sein Profil so eingestellt, dass es nur Freunde sehen können... Mann oh Mann, das ist doch Kindergarten pur. Wer Facebook nicht will braucht es nicht besuchen, wer Facebook will kann posten was, wann und wo er will... deppen hier
Es gibt nun einmal gewisse Regeln, die vieles erkennen lassen .. Das Wort dep... lässt genau auf diese Zielgruppe schließen. Und damit bestätigt sich meine Aussage einmal wieder mehr :D
Was willst Du für Regeln erkennen? Du stellst Regeln auf, die Du für allgemein gültig erklärst. Genau aus diesem Grund funktioniert die heutige Gesellschaft nur mehr mit Krücken. Deine Äußerung läßt auf genau diese Zielgruppe schließen die die überaus tollen Gutmenschen darstellen.... Genau die, die braucht keiner, weil keiner Regeln braucht was man wo und wie, wie lange, wie oft, wann macht tut postet liest schreibt oder sonst was...

Benutzeravatar
avantador
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 12.12.2013, 18:45
Wohnort: BRD

Beitrag avantador » 18.08.2014, 23:22 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Besser als Fernsehen (oder Facebook) hier. Danke!

lmith
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2014, 23:31

Beitrag lmith » 28.08.2014, 23:32 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

facebook ist nix gut!

permanent makeup lippen
https://www.neue-schoenheit.de/permanent-make-up/lippen
permanent make up nrw
Zuletzt geändert von lmith am 06.10.2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 17.09.2014, 14:36 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

avantador hat geschrieben:Besser als Fernsehen (oder Facebook) hier. Danke!
lmith hat geschrieben:facebook ist nix gut!
stimmt Abakus is besser :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag