registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Textangebot zum sensationellen WM-Auftrakt von "Sch

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 03.10.2009, 12:21

Beitrag Texterstellung » 16.06.2014, 21:28 [B] Textangebot zum sensationellen WM-Auftrakt von "Sch

Gilt für alle Neukunden:

Zwischen 16. Juni und 13. Juli 2014 gewähre ich auf jeden in dieser Zeit bestellten Text 40 % Preisnachlass (außer bisher abgegebene Angebote). Schnell sein lohnt sich! Die Erledigung der Aufträge ist ab 25. Juni 2014 möglich.

Seit 2006 bin ich als freie Text-Designerin tätig. Von der Description nach AIDA-Kriterien bis hin zum E-Book habe ich schon Texte zu verschiedensten Themen und in unterschiedlichen Längen kreiert.

Zuletzt schrieb ich Webseitentexte für https://physiozentrum-cuxhaven.de und https://junker-spekken.de Auch die Webseiten von https://www.hoerstudio-jung.de/ und https://blumenkoeln.de stammen aus meiner Feder. Das sind natürlich nur wenige ausgewählte Beispiele. Meine eigenen Blogs betexte ich auch, wenn es die Zeit zulässt, wie z. B.: https://nebenhöhlenentzündung.com

Natürlich schreibe ich nicht nur für Webseiten, sondern auch Presseartikel nach journalistischen Standards und alle anderen Texte, solange die Themen nicht politisch oder juristisch angreifbar sind.

Sie dürfen von mir unique Content, einwandfreies Deutsch, eine gründliche Recherche sowie eine zuverlässige Erledigung erwarten.

Freundliche Grüße
Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice
Mittelstraße 35
08280 Aue
Telefon: 03771 313255
https://officestopp.com
admin@officestopp.com
Skype: Heike_Stopp
UST-ID-Nr.: DE 258694558

Anzeige von: