registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anti-Werbeblocker programmieren

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 18.06.2014, 10:04 Anti-Werbeblocker programmieren

Ich brauche dazu gar keinen Werbeblocker, wenn ich schon "Amazon" sehe, wird im Kopf die "ach-das-sind-eh-nur-schlecht-recherchierte-texte-zum-kohle-machen" abgespult und ich klicke im PRINZIP nicht auf diese Links. Auch treibe ich damit die Absprungrate nach oben 8) Selbst schuld, ich kann diese MFA "made for amazon :lol:" Seiten nicht mehr ersehen. Egal nach was man sucht und sei es der Rasenmäher, dauernd kommt so eine schwachsinnige MFA-Seite mit "top Test" & Co. Foren sind längst von der Bildfläche verschwunden, echte Werbseiten von Fans auch. Und da wundert sich tatsächlich noch jemand, warum Leute Adblocker einsetzen? Die made for amazon Masche funktioniert nur solange, bis das Publikum auch dort gesättigt ist.

Anzeige von: