Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Erstens wäre das mit Sicherheit eine "überraschende Klausel" und damit unwirksam. Zweitens: Wie würdest du denn im Zweifelsfall glaubhaft beweisen, dass ein bestimmter User einen Werbeblocker benutzt?Sololand hat geschrieben:Meine Benutzer könnten sich für 0,99 EUR im Monat einen werbefreien Account kaufen aber nein. Ich sperre die Schmarotzer alle aus und schließe alle Konten, mal sehen was sie dann sagen. Ich habe bereits seit 1/2 Jahr in der AGB stehen das die Verwendung von Werbeblockern nicht gestattet ist. Liest ja keiner die AGB. Kann man da eigentlich Vertragsstrafe verlangen?
Wow! Grossartige idee! Dass darauf noch niemand gekommen ist! Der Mann ist ein Visionaer wie Kolumbus, Henry Ford, Karl Marx, Werner von Siemens, Konrad Zuse und der typ der die bierflaschenhalter fuer autos erfunden hat!Sololand hat geschrieben:Ich habe bereits seit 1/2 Jahr in der AGB stehen das die Verwendung von Werbeblockern nicht gestattet ist. Liest ja keiner die AGB. Kann man da eigentlich Vertragsstrafe verlangen?