registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Everlinks ist tot?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 25.06.2014, 13:59 Everlinks ist tot?

@Vegas:
Die Auswirkungen zu einer Penalty sind auch über einen Zeitraum von 5 Jahren und bei sehr starkem Zukauf sehr gering. Selbst wenn es dazu kommen sollte, sind es meistens nur wenige Handgriffe um den Zustand wieder zu bereinigen.

Fakt ist aber auch, das es keine langfristigen Webprojekte gibt. Alle Projekte verlieren nach einer gewissen Zeit den Wert oder dienen nur noch als Verlustobjekt für die Steuer. Grundsätzlich sind über 80 Prozent aller Projekte (klein bis groß) Verlustbringer oder erzeugen gerade einmal minimale Einnahmen, die aber nicht zur Kostendeckung reichen. Von den verbleibenden 20 Prozent verschwinden 10 -13 Prozent wieder bereits nach kurzer Zeit/wenigen Jahren. Von den verbleibenden 7 Prozent erzielt gerade einmal eine Handvoll wirklich gute Ergebnisse nach Steuer.

Anzeige von: