registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ghostwriter ebook zukommen lassen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Frank R.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2013, 14:36

Beitrag Frank R. » 09.06.2014, 21:39 Ghostwriter ebook zukommen lassen?

Hallo,


Wie soll ich einem Ghostwriter die Informationen zukommen lassen, die ich aus einem Audio- (plus ebook) Programm habe?
Ich möchte ein ebook von einem relativ bekannten Programm (das auch AudioCD's beinhaltet) erstellen lassen. Das ebook soll völlig eigenständig sein, aber die Informationen, die in dem ebook enthalten sein sollen, können größtenteils aus dem Programm, dass ich habe, entnommen werden. (Bei dem Programm handelt es sich nur um eine Zusammentstellung von bestimmten Methoden, der Autor hat die nicht selbst erfunden.)

Nun frage ich mich gerade, wie ich dem Ghostwriter die Informationen zukommen lassen soll. Ich glaube nicht, dass ich ihm die Audio CDs und das ebook zuschicken kann, das wäre ja nicht legal, oder?
Dass Programm wäre zu teuer dafür, dass sich der Ghostwriter es sich einfach selbst kauft.

Was meint ihr dazu?

VG
Frank
[/i]

Anzeige von: