registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CSS3 Zuklappfunktion | Gegen Webmaster Richtlinien?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 06.06.2014, 16:09 CSS3 Zuklappfunktion | Gegen Webmaster Richtlinien?

Hey ihr,

kurze Frage:

Ich bin gerade absolut nicht sicher wie ich damit umgehen soll. Idee ist verschiedene Elemente einer Seite mittels CSS/HTML5 so aufzubauen, dass man sie auf und zuklappen kann. Also kein Java oder Ajax.

Für den Crawler wäre der Inhalt komplett einsehbar, da ja der Text im HTML5 Code easy einsehbar ist.

Ich habe jedoch die Sorge, dass Google meint, dass die Seite "Textinhalte verbergen möchte" -> Stichwort: Weißer Text auf weißen Hintergrund.

Wie sieht ihr das?

Vielen Dank für euren Support!
Brainfart

Anzeige von: