registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Newsletter/Autoresponder einrichten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 08:48

Beitrag jabbadu » 06.06.2014, 08:29 [S] Newsletter/Autoresponder einrichten

Hallo,

ich suche jemanden der mir einen Newsletter, bzw. Autoresponder einrichtet.
Ich habe mich mit dem Thema bis dato leider noch nicht beschäftigt und momentan auch keine Zeit mich selbst einzuarbeiten.

Über eine Webseite, die mit dem Thema sparen zu tun hat, generiere ich einige E-Mail Anmeldungen die ich aktuell nicht nutze.

Daher suche ich jemanden, der:

- etwas Ahnung von der Materie hat
- Newsletter gestalten kann und die Texte dafür verfasst die auch verkaufen können
- Autoresponder einrichtet (für den Anfangen 1 Tag nach Anmeldung und 3-5 Tage)

Da die Webseite schon E-Mails generiert, würde ich das so schnell wie möglich eingerichtet haben wollen.

Sollte die Zusammenarbeit gut klappen ist ein langfristiges Arrangement gewünscht.

Falls Interesse besteht schreibt mir per PN was ihr dafür haben wollt und wie lange das ganze in etwa dauern würde. Weitere Kontaktdaten könnten dann ausgetauscht werden.

PS: Aktuell nutze ich Cleverreach - bin aber auch gerne bereit zu einem anderen Anbieter zu wechseln, falls es nötig sein sollte und Sinn macht.

Ich freue mich von euch zu hören..

Anzeige von: