registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Erfahrener Texter hat freie Kapazitäten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Punktgenau
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2013, 11:21

Beitrag Punktgenau » 31.05.2014, 13:10 [S] Erfahrener Texter hat freie Kapazitäten

Hallo zusammen,

Da zwei größere Projekte, an denen ich beteiligt war, gerade abgeschlossen sind, habe ich wieder Kapazitäten als Texter frei. Ich bin bereits seit über fünf Jahren in dem Bereich tätig, bringe also die nötige Erfahrung mit. Ob es um den Ausbau oder die Korrektur von bereits vorhandenen Texten oder um das Erstellen von völlig neuen Texten geht - ich arbeite sauber, fristgerecht und sorgfältig.

Bei den Themengebieten gibt es kaum Begrenzungen. Ich habe bereits für Küchenportale, Sportwettenanbieter, Modeseiten und Immobilienmakler gearbeitet und habe zusätzlich in vielen anderen Nischen bereits Texte geschrieben. Da ich im Onlinemarketing tätig bin, liefere ich die Texte auch gerne suchmaschinenoptimiert/SEO-gerecht ab. Unique Content ist natürlich selbstverständlich.

Preisvorstellungen und weitere Details kläre ich dann gerne per PM oder E-Mail. Generell liefere ich aber keine Arbeit zu Dumpingpreisen, da ich es mit der Qualität sehr genau nehme. Schreibt mich einfach an wenn ihr Fragen habt oder mir ein Angebot machen wollt!

Beste Grüße,
Jesper

Bild

Anzeige von: