registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist mein Blog bereit für Adsense?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3244
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 23.06.2014, 10:22 Ist mein Blog bereit für Adsense?

co85 hat geschrieben: Könnten man auch für jede Seite ein eigenes Googlekonto einrichten?
Theoretisch ja, praktisch wird das AdSense Team aber irgendwann erkennen, dass eine Person mehrere Accounts hat und dies sperren. Wenn dann müsstest du auf Oma, Opa, Onkel, etc. ein Account mit jeweils eigenen Bankkonten und Adressen anlegen, die du verwaltest.
co85 hat geschrieben: Was ist beispielsweise wenn man vor einigen Jahren einmal ein Adsensekonto hatte, welches es heute aber nicht mehr gibt und man ein neues Googlekonto anlegen würde?
Ausprobieren.

Anzeige von: