registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wir bieten Premium-Content

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
w778163
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 01.09.2010, 11:15

Beitrag w778163 » 27.05.2014, 11:35 Wir bieten Premium-Content

Liebe Forenmitglieder,

ich befinde mich mit einigen Journalisten im Aufbau einer Textagentur. Wir bieten die Erstellung von professionellen Content an.

Professioneller Content?

- Texte ab 600 Wörtern (Essays, Dossiers, Kommentare, Ratgeber, Vergleiche…)
- Ordentlich gegliedert
- Bebilderung (Fotolia), Statistiken (Premium-Statista), Tabellen…
- Saubere Integrierung von Links
- Artikel mit mehr als 2.000 Wörtern werden zusätzlich von einem Lektor überprüft.
- Gegen Aufpreis wird ein Video produziert, welches in den Content eingepflegt wird (Preis auf Anfrage).

An wem richtet sich das Angebot?

- SEO-Agenturen mit Premium-Kunden, die viel Wert auf Qualität legen und diese auch bezahlen wollen.

Preis?

- Aufträge werden binnen 1-2 Tagen abgewickelt
- Wortpreis liegt bei 10 Cent (inklusive Bilder, Statistiken…)

Warum Premium-Content?

Wenn ein Kunde einen Link bei einer SEO-Agentur bucht, dann haben der Publisher und die SEO-Agentur die höchste Marge. Der Publisher benötigt ungefähr zehn Minuten zur Veröffentlichung des Artikels und der SEO-Verantwortliche arbeitet maximal eine halbe Stunde für den Kunden. Der Texter wird in der Wertschöpfungskette am schlechtesten bezahlt, obwohl er den meisten Aufwand hat. Damit sich ein Textauftrag mit einer Bezahlung von drei Cent pro Wort lohnt, werden bei der Qualität Abstriche gemacht. Gerade beim Text dürfen keine Kompromisse gemacht werden, denn dieser wird von Google analysiert. Wer zufriedene Kunden haben möchte, investiert in die Texterstellung. Wir schreiben Artikel mit Mehrwert und bauen Kundenlinks in einer natürlichen Umgebung ein. Als Unternehmer sind wird uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und zahlen unseren Journalisten vernünftige Preise.

Schreiben Sie uns.

Wir befinden uns im Aufbau und geben bei größeren Bestellmengen Rabatt. Auf eine Internetseite oder ähnliches haben wir bis jetzt bewusst verzichtet, da wir in den letzten Wochen die internen Strukturen aufgebaut haben. Zwei namenhafte SEO-Agenturen setzten bereits auf unseren Service.

Martin Brosy
Martin.brosy@web.de
Aulberstrasse 1
72764 Reutlingen
Tel: 0151-67202775
Es kann eine ordentliche Rechnung mit MwSt. ausgestellt werden.

Anzeige von: